Aktuell: Oeffentlicher Gottesdienst mit Prophet Ed Traut

Sonntag 05. November 17 Uhr Gottesdienst mit Prophet Ed Traut

Ed Traut, geboren und aufgewachsen in Südafrika, wo er sein Leben dem Herrn im Alter von dreizehn Jahren in einer übernatürlich aktiven Pfingstgemeinde übergab. Auch wenn es starke Beweise für die prophetische Begabung früh in seinem Leben gab, diente er für einige Jahre pastoral, bis eine tiefe Begegnung mit dem Herrn in motivierte, den Dienst "Prophetic Voice Ministeries" in Südafrika zu gründen. Dort wurden dann viele in ihren prophetischen Gaben und Diensten ausgebildet und freigesetzt.

Im Gehorsam gegenüber dem Herrn, zog Ed und seine Familie im Jahr 1998 nach Texas in den Vereinigten Staaten. Ed leitet jetzt "Prophetic Life Ministeries" mit mehreren regelmäßigen prophetischen Workshops in Texas, während er auch noch international in Gottesdiensten lehrt.

Wir kennen Ed Traut seit vielen Jahren und schätzen seinen ermutigenden Dienst. Er lehrt einfach, klar und bibelzentriert und hat auch bei uns schon  vielen Menschen prophetisch gedient. 

Ed Traut wird übersetzt von Pastor Heinz Bossi der die Pfingstgemeinde in Wädenswil leitete und ein langjähriger Freund von Ed Traut ist.